scouting3

Willkommen
 

 

Ihr Heilpraktikerteam

Firmen- und Einzelscouting

       FirmenScouting

       EinzelScouting

       GesprächScouting

kreatives Musizieren

Malort

Gedächtnistraining

Transformative Selbstgestaltung

 


Veranstaltungen

Publikationen
 



Team

Datenschutz

Kontakt

Impressum

 

Farb-Streifen4

TriAngel-Scouting

EinzelScouting

"Wir alle haben ein Bild von dem, was wir zu sein glauben oder was wir unserer Meinung nach sein sollten, und dieses Leitbild, diese Vorstellung hindert uns ganz und gar daran, uns so zu sehen, wie wir tatsächlich sind."                                                                                                 Krishnamurti


Wege entstehen durch das Gehen - und dieser Veränderungsprozess ist für jeden Menschen einzigartig und neu. In gemeinsamen Gesprächen und kreativen Sitzungen begleiten wir Einzelpersonen oder auch Paare dabei, aktuelle Lebenssituationen ohne Vorurteile zu erkunden. Die Themen können dabei von der beruflichen Orientierung und privaten Herausforderungen bis zu Ängsten jeder Art, Stressbewältigung und Gesundheitsfragen reichen. Das Scouting bietet die Möglichkeit, sich selbst sowie Beziehungsstrukturen in der Tiefe zu verstehen, um sich neuen Wegen im Umgang mit der eigenen Person und anderen zu öffnen. Da das Scouting den Menschen in seiner Gesamtheit betrachtet, umfasst es neben dem Gespräch zahlreiche weitere Ansätze, die das eigene Gewahrsein unterstützen und die Eigenverantwortung stärken. Dazu zählen unter anderem das Schulen eines Körpergefühls etwa anhand von Übungen aus dem Yoga oder Qi Gong, Entspannung oder Musikreisen.

Termine nach Vereinbarung.

 

SG100460